Über uns

Karriere bei JOB AD PARTNER

Wir unterstützen als Agentur große, mittlere und kleine Unternehmen rund um die Themen Recruiting, Personalmarketing und Anzeigenschaltung. In unserem zentrallegenen Büro direkt an der Spree beschäftigen wir uns seit 2011 neben der Optimierung und Platzierung von Stellenanzeigen auf Online-Jobportalen und in Printmedien auch mit Social Recruiting und Performance-Kampagnen. Unser Ziel ist es, unseren Kund*innen eine bestmögliche Performance ihrer Stellenanzeigen bei höchster Effizienz zu bieten. Unser Kerngeschäft wächst stetig und der Recruiting-Markt ist schnelllebig. Daher sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die eigene Ideen und ihr Können einbringen und helfen, uns konstant weiterzuentwickeln. Arbeiten bei uns ist mehr als nur ein Job. Wir sind als Team genau so, wie wir uns auch unseren Kund*innen präsentieren: motiviert, kompetent, mit Spaß, aber auch der entsprechenden Professionalität bei der Sache.

Möchtest du unser Team verstärken und Bewerber*innen zu ihren neuen Traumjobs verhelfen? Unten findest du unsere aktuell offenen Positionen.

 

 

 

Menü