Über uns

Karriere bei JOB AD PARTNER

Das starke Wachstum unseres Kerngeschäfts stellt uns täglich vor spannende Herausforderungen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die eigene Ideen und ihr Können einbringen, um gemeinsam mit uns spannende Aufgaben zu bewältigen.

Arbeiten bei uns ist mehr als nur ein Job. Wir sind genau so, wie wir uns auch unseren Kunden präsentieren: Motiviert, spritzig, kompetent, mit Spaß, aber auch der entsprechenden Professionalität bei der Sache.

Sollten Sie Interesse an einer der Stellen haben, bewerben Sie sich bitte über den entsprechenden Bewerberlink. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Diana Sek.

Aktuelle Stellen

 

Customer Success Manager (m/w/d)

Unsere Agentur bietet seit ihrer Gründung 2011 Service-Dienstleistungen rund um die Themen Recruiting, Stellenanzeigen und Personalmarketing an. In unserem schönen Büro am Berliner Gendarmenmarkt beschäftigen wir uns neben der Optimierung und Platzierung von Stellenanzeigen auf Online-Jobportalen, in Printmedien, Social-Media- und Performance-Kampagnen auch mit der ständigen Optimierung unserer Abwicklungsprozesse. Unser Antrieb ist es, unseren Kunden eine bestmögliche Performance ihrer Stellenanzeigen bei höchster Effizienz zu bieten.

Unser 5-köpfiges Team im Account Management / Sales / Kundenbetreuung soll wachsen, daher suchen wir eine wortgewandte und engagierte Persönlichkeit als

 

Deine Aufgaben:

  • Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor
  • Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf
  • Bearbeitung von Anfragen in unserem Ticketsystem Zendesk sowie von Fehlermeldungen, Anwenderfragen und neuen Features
  • Du reagierst auf Kundenanfragen und Wünsche. Du erkennst Optimierungsbedarf und arbeitest aktiv mit dem Produkt um eine perfekte Anpassung auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu gewährleisten.

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge¬schlos¬sene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld
  • Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
  • Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)
  • Englischkenntnisse vorteilhaft

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • Eine attraktive Vergütung
  • Eine sehr gute, produktive Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, hilfsbereiten Team
  • Eine individuelle und gründliche Einarbeitung: Wir zeigen Dir, woraufes ankommt, denn Dein Aufgabengebiet ist vielfältig und stellt Dich täglich vor neue Herausforderungen
  • Gut ausgestattetes Büro in zentraler Lage – egal, ob Du mit dem Auto, Rad, Regio, S- und U-Bahn ins Büro kommen möchtest
  • Nach der Einarbeitung gibt es in Absprache flexible Homeoffice-Optionen

 

Dein Kontakt

Wir freuen uns über Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und gewünschtem Startdatum an bewerbungen@jobadpartner.de.

Für Rückfragen steht Dir Mirko Valdeig unter der Telefonnummer: 030 – 6900 459 40 gern zur Verfügung.

Willkommen im Team!

JOB AD PARTNER
jobvertising crossmedia GmbH
Jägerstraße 51
10177 Berlin
www.jobadpartner.de

Account Manager / Kundenberater Vertrieb (m/w/d)

Unsere Agentur bietet seit ihrer Gründung 2011 Service-Dienstleistungen rund um die Themen Recruiting, Stellenanzeigen und Personalmarketing an. In unserem schönen Büro am Berliner Gendarmenmarkt beschäftigen wir uns neben der Optimierung und Platzierung von Stellenanzeigen auf Online-Jobportalen, in Printmedien, Social-Media- und Performance-Kampagnen auch mit der ständigen Optimierung unserer Abwicklungsprozesse. Unser Antrieb ist es, unseren Kunden eine bestmögliche Performance ihrer Stellenanzeigen bei höchster Effizienz zu bieten.

Unser 5-köpfiges Team im Account Management / Anzeigen Sales / Kundenbetreuung soll wachsen, daher suchen wir eine wortgewandte und engagierte Persönlichkeit als Account Manager / Kundenberater Vertrieb (m/w/d).

 

Deine Aufgaben:

  • Du stimmst mit (Neu-)Kunden ihre Bedürfnisse ab und stellst unsere Leistungen vor.
  • Du bist die erste und kompetente Ansprechperson für unsere HR-Tools und unterstützt bei der Lösung von Fehlermeldungen, unterstützt bei Anwenderfragen und bei der Einführung neuer Features.
  • Du analysierst fortlaufend den Bedarf Deiner Kunden, findest Optimierungsbedarf und bietest unsere Dienstleistungen und Produkte an, um mit dem Kunden ein bestmögliches Recruiting umzusetzen.
  • Engagiert und kompetent verhandelst Du mit Deinen Kunden individuelle Konditionen und Verträge.

Dein Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung (Kaufleute für Bürokommunikation, Office Management, Dialogmarketing, Bürokaufmann / Bürokauffrau,Personaldienstleistungskauffrau o. Ä. (m/w/d) oder ein Studium (BWL, Human Resources, Sales, Vertrieb o. Ä.) bilden eine gute Ausgangsbasis. Auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) geben wirgern eine Chance.
  • Idealerweise konntest Du Dich im Umfeld von HR / Human Resourcesschon ausprobieren und die Themen Personal und Recruiting interessieren Dich.
  • Der Umgang mit Word, Excel und PowerPoint bereitet Dir keine Schwierigkeiten.
  • Englischkenntnisse sind vorteilhaft, andere Fremdsprachen sind sehrwillkommen.
  • Kundenberatung liegt Dir im Blut: Dein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und Kundenzufriedenheit, die Du durch qualifizierte Beratung erzielst, treiben Dich an.
  • Du bist empathisch und Deine Art kommt bei Kunden wie auch im Team super an. Teamwork und eine offene Kommunikation sind Dir wichtig.

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • Eine attraktive Vergütung
  • Eine sehr gute, produktive Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, hilfsbereiten Team
  • Eine individuelle und gründliche Einarbeitung: Wir zeigen Dir, woraufes ankommt, denn Dein Aufgabengebiet ist vielfältig und stellt Dich täglich vor neue Herausforderungen
  • Gut ausgestattetes Büro in zentraler Lage – egal, ob Du mit dem Auto, Rad, Regio, S- und U-Bahn ins Büro kommen möchtest
  • Nach der Einarbeitung gibt es in Absprache flexible Homeoffice-Optionen

 

Dein Kontakt

Wir freuen uns über Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und gewünschtem Startdatum an bewerbungen@jobadpartner.de.

Für Rückfragen steht Dir Mirko Valdeig unter der Telefonnummer: 030 – 6900 459 40 gern zur Verfügung.

Willkommen im Team!

JOB AD PARTNER
jobvertising crossmedia GmbH
Jägerstraße 51
10177 Berlin
www.jobadpartner.de

Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) HR Software

Mit viel Energie und immer neuen, guten Ideen bietet unser Unternehmen Service-Dienstleistungen rund um das Thema Personalmarketing und Stellenanzeigen: Angefangen bei der Beratung zu Text und Layout über die rechtliche Prüfung bis hin zur Schaltung – wir sorgen für eine schnelle und qualitativ hochwertige Anzeigenkampagne. Die Stellenanzeigen unserer Kunden erscheinen vorwiegend auf Online-Jobbörsen und Social-Media-/Social Networks (Web 2.0), in Printmedien sowie im Radio und Kino. Als verlässlicher Partner von Unternehmen und Agenturen der unterschiedlichsten Branchen unterstützen wir die Besetzung offener Stellen – zeitnah, kompetent und erfolgreich.

 

Hier setzt Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein:

  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei Fragen zur Recruiting Software
  • Per Telefon und Ticketsystem
  • Weitergabe von Auffälligkeiten und Anforderungen an die technischen Abteilungen
  • Pflege und Weiterentwicklung des Materials zur Anwenderunterstützung (FAQs, etc.)

Das bringst Du mit:

  • Freundliche und klare Kommunikation
  • Grundverständnis webbasierter Software
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung im Helpdesk / Support

Wir unterbreiten Dir folgendes Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit netten Kolleg(inn)en
  • individuelle Betreuung und eine intensive Einarbeitung
  • viel Gestaltungsfreiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte
  • ein offenes, sympathisches Team, in dem Du Deine Ideen einbringen und entwickeln kannst und regelmäßiges Teambuilding
  • einen repräsentativen Arbeitsplatz am Gendarmenmarkt (Berlin-Mitte)

 

Dein Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

Hast Du Fragen vorab? Kontaktiere uns gerne unter +49 30 6900 459 40.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Marketing Manager (m/w/d) (25 - 40 Stunden)

Mit viel Energie und immer neuen, guten Ideen bietet unser Unternehmen Service-Dienstleistungen rund um das Thema Personalmarketing und Stellenanzeigen: Angefangen bei der Beratung zu Text und Layout über die rechtliche Prüfung bis hin zur Schaltung – wir sorgen für eine schnelle und qualitativ hochwertige Anzeigenkampagne. Die Stellenanzeigen unserer Kunden erscheinen vorwiegend auf Online-Jobbörsen und Social-Media-/Social Networks (Web 2.0), in Printmedien sowie im Radio und Kino. Als verlässlicher Partner von Unternehmen und Agenturen der unterschiedlichsten Branchen unterstützen wir die Besetzung offener Stellen – zeitnah, kompetent und erfolgreich.

 

Hier setzt Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein:

  • Strategische Weiterentwicklung von Kooperationspartnern
  • Qualitätsmanagement und Monitoring von Partnern
  • Identifizieren von Verbesserungspotentialen anhand qualitativer und quantitativer Analysen
  • Ableitung und Durchführung von vertrieblichen Maßnahmen auf Basis von Ziel-KPIs
  • Performance- und Budgetverantwortung
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketings
  • Steuerung externer Agenturen und Dienstleister
  • Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • Analytische, problemlösende Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke
  • Erfahrungen in der Optimierung von Prozessen
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere mit Excel und Reporting-Tools
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir unterbreiten Dir folgendes Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem der Top-5-Unternehmen der Branche
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit netten Kolleg(inn)en
  • individuelle Betreuung und eine intensive Einarbeitung
  • viel Gestaltungsfreiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte
  • ein offenes, sympathisches Team, in dem Du Deine Ideen einbringen und entwickeln kannst und regelmäßiges Teambuilding
  • einen repräsentativen Arbeitsplatz am Gendarmenmarkt (Berlin-Mitte)

 

Dein Kontakt

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung!

Hast Du Fragen vorab? Kontaktiere uns gerne unter +49 30 6900 459 40.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Lektor (m/w/d) (25 - 40 Stunden)

Unser Unternehmen bietet seit seiner Gründung 2011 Service-Dienstleistungen rund um die Themen Recruiting, Stellenanzeigen und Personalmarketing an. In unserem schönen Büro am Berliner Gendarmenmarkt (oder im Homeoffice) beschäftigen wir uns mit der redaktionellen Optimierung von Stellenanzeigen für die Schaltung auf gängigen Online-Jobportalen und in Printmedien. Unser 3-köpfiges Lektoratsteam überprüft Stellenanzeigen auf die richtige Kandidatenansprache, Zielgruppe, das Antidiskriminierungsgesetz sowie SEO. Mit unserem geschulten Blick und Gespür für Recruiting helfen wir unseren Kunden dabei, ihre Stellen optimal zu besetzen.

 

Unser Team soll wachsen, daher suchen wir eine wortgewandte und engagierte Persönlichkeit als

LEKTOR*IN (M/W/D)
IN TEILZEIT (25–35 STUNDEN) ODER VOLLZEIT

DEINE AUFGABEN:

  • Du lektorierst und verbesserst Stellenanzeigen auf Deutsch (und gelegentlich Englisch), damit sie sprachlich korrekt, ansprechend und verständlich sind.
  • Dabei achtest du auf AGG-Verstöße (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) und auf die Platzierung passender SEO-Keywords.
  • Wenn die Texte vom Kunden abgenommen sind, setzt du die Anzeigen in HTML und CSS in vorhandene Vorlagen.
  • Nach Bedarf nimmst du dabei kleinere Designanpassungen nach Kundenwunsch vor (Bildertausch und Formatierungen).
  • Gelegentlich berätst du unsere Kunden zu ihren Stellenanzeigen und gibst Klärungen und Hinweise zum Lektorat und zur generellen Verbesserung des Personalmarketings.

Wir bieten dir:

  • Eine sehr gute, produktive Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, hilfsbereiten Team, in dem zusammengehalten und viel gelacht wird
  • Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, die sich nach deinem Leben richten: Unser Büro ist zwischen 8:30 und 17:30 Uhr besetzt und deine Schichten dabei individuell (in Absprache mit den Kollegen) einteilbar
  • Feierabend ist Feierabend: Wir machen keine Überstunden und im Ausnahmefall werden diese über das Zeitkonto zügig ausgeglichen
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein modernes Büro mit gut ausgestatteter Küche und flexible Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann wir freuen uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und gewünschtem Startdatum!

Für Rückfragen steht dir Diana Sek unter der Telefonnummer: 030 6900 459 0 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf dich!

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